Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2019

Heiße Mädchen mit coolen Strapsen

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt

Wechseln zu: Navigation, Suche

ger. Heiße Mädchen mit coolen Strapsen; engl. Girls, Giggles and Garters

Allgemeines

Heiße Mädchen mit coolen Strapsen ist der Titel einer Zeitschrift, die auch in Ankh-Morpork erhältlich ist.

Die Stangentänzerin Bronzaleh aus dem Rosaroten Kätzchenklub war Miss Mai auf der Mittelseite von Heiße Mädchen mit coolen Strapsen. Genaugenommen war sie nicht nur Miss Mai, sondern auch noch die erste Woche im Juni, da sie nur so genügend Platz hatte.

Bücher, in denen Heiße Mädchen mit coolen Strapsen erwähnt wird

Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen