Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2019

Spudding

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt

Wechseln zu: Navigation, Suche

ger. Spudding; engl. Spudding

Allgemeines

Frau Spudding ist Putzfrau im Rosaroten Kätzchenklub. Sie trägt ein Holzgebiss und wohnt im Neuen Flickschusterweg.

Als sie eines Morgens gegen acht im Club alleine saubermachte, entschloss sie sich es auch mal als Stangentänzerin zu probieren. Doch da sie bereits die 75 überschritten hat, war sie nicht mehr so gelenkig wie früher. Sie verhedderte sich mit dem Fuß in ihrer langen Unterhose und geriet in Panik als ihr das Kleid über den Kopf fiel. Es ging ihr ziemlich schlecht als endlich der Geschäftsführer kam, denn da hing sie bereits drei Stunden mit dem Kopf nach unten und ihre Zähne waren ihr aus dem Mund gefallen. Als Fred Colon und Obergefreiter Jolson schließlich eintrafen, mussten sie die Stange aus der Verankerung reißen, da Frau Spudding nicht mehr loslassen konnte.

Bücher, in denen Frau Spudding erwähnt wird

Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen