Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2019

Fetzen

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt

Version vom 14:41, 18. Jun. 2018 bei Elnestor (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) <- Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version -> (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ger. Fetzen; engl. Scraps

Allgemeines

Fetzen ist der Hund von Igor aus Schloss Bleibtdemschlossfern. Er hat zwei Schwänze und wirkt sehr glücklich. Zusammengestellt aus Teilen mehrerer Hunde, besteht er zu neun Dreiundachtzigstel aus Rottweiler und hat das Gehirn eines Spaniels.

Als er Magrat Knoblauch verteidigen wollte, wurde er von den Vampiren getötet, jedoch von Igor wiedererweckt.

Bücher mit Fetzen

Persönliche Werkzeuge
Andere Sprachen